Inside Outside Cosmetics, Christiane Alfes, Otelfingen   Sport-Behandlungen durch CO2-Trockenbäder   schnelle Regeneration bei Wettkämpfen
CO2 Behandlung Fintess für die Zellen

NEU NEU NEU:

Zell Check: Analyse von Mineralien im Gewebe in Echtzeit !!!!!
Für weitere Infos bitte nachfragen 

Michael Bachmann, Personal Fitness Trainer:

Das co2/Sauerstoff Zelt hat mir mehr Energie gegeben und mir geholfen, nach meinen harten Trainingseinheiten besser zu regenerieren. Unmittelbar nach den Behandlungen habe ich mich super toll und frisch gefühlt. Ich kann das jedem weiterempfehlen, der eine bessere Erholung und verbesserte Zellenergie haben möchte. Dies wiederum wird sich auch im Alltag bemerkbar machen. Mehr Energie=mehr Leistung. Ganz einfach.

 

Vielen Dank an Ralph und Christiane



Für Sportler : 
• schnelle Regeneration nach Training und Wettkampf
• Entsäurung des Muskelgewebes 
• Steigerung des Sauerstoffpartialdrucks 
• beschleunigte Regeneration bei Verletzungen 
• mentale und körperliche Leistungssteigerung  

Klinisch getestet ! Seit vielen Jahren ein Geheimtip in Osteuröpäischen Leistungszentren.

Freizeit- und Leistungssportler

profitieren von einer schnellen und effektiven Erholungsphase dank CO-Trockenbäder.
Die Zellatmung wird gesteigert,
die Durchblutung des Gewebes gefördert und die zirkulierende Blutmenge erhöht.
Somit hilft die Anwendung bei der Entsäuerung und Entgiftung des Muskelgewebes.
 

Kennenlernangebot: 2 Behandlungen 240.00 CHF

Weitere Informationen und Angebote auf Anfrage.
Gerne auch abends und am Wochenende